Zeremonienmeister für Hochzeit

Conférencier und Zeremonienmeister für Hochzeit

Mit viel Erfahrung und stilvollem Humor begeistert Peter Leonhard als Zeremonienmeister und Conférencier bei Ihrer Hochzeit.

Zeremonienmeister für Hochzeit

Ein Conférencier der „extraklasse“, „unwiderstehlich“, „smart“ und „souverän“.

Seit vielen Jahren setzen Hochzeitspaare auf seine Professionalität und Begleitung.

Seine Art überzeugt durch Einfühlungsvermögen & erfrischendes Auftreten. Mit Erfahrung und Souveränität schlägt er elegant die Brücke zwischen Ablaufplan und Unterhaltung.

Fachlich versiert und rhetorisch gekonnt, mit Leidenschaft und Humor führt der Zeremonienmeister durchs Programm, talkt, kündigt an und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Gekonnt und professionell leitete er durch den Galateil und versteht es vorzüglich, die Brücke zwischen Verwandtschaft, Freunden und den Festrednern auf der Bühne zu schlagen. Die Gäste haben mit dem Zeremonienmeister die ganze Zeit einen roten Faden, der sich wie selbst durch den Abend spinnt.
Erleben Sie eine tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Zeremonienmeister

Seine Moderationen und seine Art als Zeremonienmeister zu wirken sind hochprofessionell. Akribisch vorbereitet und hervorragend umgesetzt.
Dank seinem Gespür für Worte und Länge der Ansprache, meisterhafter Komik und einem intelligenten Augenzwinkern spielt sich Peter Leonhard von einer in die nächste Pointe. Und das alle ohne das er sich dabei in den Vordergrund spielt – im Zentrum steht immer der Hochzeitsablauf, die Gäste und vor allem das Wohlbefinden des Hochzeitpaares.

Seine stimmige Balance zwischen spezifischen und individuellen Hochzeitswünschen und seine erstklassiger Unterhaltungskunst machen ihn zu einer stilvollen Wundertüte für jedes Alter und jeden Geschmack.
Sein bewährter, natürlicher Moderationsstil spricht nicht nur zu beiden Hirnhälften der Gäste, sondern sowohl zum Lachzentrum als auch zu ihren Herzen!

Kontakt zum Hochzeitskünstler

Für weitere Informationen und ein Angebot senden Sie mir eine Mail an:info@zappo-entertainment.de.
Oder Sie rufen mich an unter 0177/3923345 (auch WhatsAPP)

oder nutzen das Kontaktformular

[contact-form-7 id=“974″ title=“Kontaktformular 1″]

Weitere Infos und Links zu Conférencier und Zeremonienmeister für Hochzeit

Bauchredner für Hochzeit

Zauberer für Hochzeit buchen / mieten

Künstler für Hochzeit buchen